Tagesmutter in Oberscheld

Kontakt

Tagesmutter Gisela Kersting

gisela-kersting@web.de
02771/22608 oder
0177/6558063      

Über mich…

Liebe Eltern,
Sie sind auf der Suche nach einer qualifizierten Tagesmutter in Dillenburg? Dann möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Gisela Kersting, 50 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in unserem Eigenheim mit großem Garten in Oberscheld. Seit über 10 Jahren bin ich als Tagesmutter tätig.

Mein Betreuungsangebot…


Da ich max. 3 Kinder gleichzeitig betreue, kann ich gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kids eingehen. Gerne berücksichtige ich auch spezielle Wünsche der Eltern. Z.B. habe ich ein eigenes Auto mit Kindersitzen für jedes Alter. Deshalb kann ich u.U. Kinder abholen und nach Hause bringen. Außerdem biete ich bei Bedarf eine Möglichkeit zur Übernachtung an. Bezüglich Betreuungszeiten bin ich relativ flexibel und kläre diese induviduell mit den Eltern ab.

Räumlichkeiten…

Weil von unseren Kindern bereits einige erwachsen und ausgezogen sind bietet sich unter unserem Dach viel Platz zum Spielen, Toben, Basteln und Schlafen.
Wir spielen sowohl in unserem Spielzimmer, als auch in unserem Wohnzimmer. Die angrenzende Wohnküche nutzen wir zum Essen.

Natürlich gehe ich auch gerne mit den Kindern nach draußen. Unser Garten bietet viel Platz zum Spielen, z.B. mit Sand und Wasser am Spieltisch, Bobbycar- Laufrad- und Fahrrad fahren, Wippen u.s.w..
Außerdem wohnen wir ganz nahe an einem gut ausgestatteten Spielplatz. Sollten wir einmal Lust auf einen Spaziergang haben, dann hole ich einen meiner Kinderwagen hervor.